Superdrive vs. Amazon Basic Laufwerk

WebsterZ3

WebsterZ3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute,
mein Bruder braucht für sein Macbook Air ein externes Laufwerk, welches neben OS X Mountain Lion auch unter Windows 7 auf einer 2. Partition laufen soll.
Daher frage ich:
- Läuft das Superdrive von Apple auch unter der Partition per plug&play oder sind diverse Treiber nötig?
- Ist der hohe Preis wirklich gerechtfertigt oder tut es ein günstigeres wie das Amazon Basic LW ebenso?

Was die Kundenrezensionen angeht, nehmen sich die beiden kaum etwas. Nur beim Superdrive habe ich mehrmals gelesen, dass es sehr laut sein soll.
 
Ich benutze das Superdrive ich empfinde es nicht so laut aber das ist Ansichtssache,auf die Frage ob es auch unter Windows auf der zweite Partition läuft JA keine extra Treiber notwendig zumindest bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WebsterZ3
Meine Schwester hat ein Laufwerk von Amazon. Lauft problemlos auf ihrem Macbook Pro Retina mit 2,3GHz i7. Sie hat es gekauft um Sims spielen zu können. Unter Windows sollte es auch laufen.
 
Zurück
Oben Unten