SuperDrive Update 2.1

Byron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe gerade die Mac OS X Software aktualisiert, doch wird mir jetzt bei jedem Neustart immer angezeigt: "Es wurden keine Geräte gefunden, die diese Firmware-Aktualisierung benötigen." Was kann ich tun, damit diese Meldung nicht mehr erscheint?

Danke im Voraus!
 
Guck mal in die Systemeinstellungen unter Benutzer - Startobjekte ob da der Updater noch drinsteht. Wenn ja, einfach entfernen. :)
 
seltsam... ich habe gar kein solches Update erhalten o_O
 
Danke für die Tipps! Mich wundert nur, warum mein MacBook Pro dieses Update "SuperDrive Update 2.1" downgeloadet hat, wenn er scheinbar diese Software gar nicht braucht: "Es wurden keine Geräte gefunden, die diese Firmware-Aktualisierung benötigen."

Habt ihr vielleicht eine Idee?
 
Das Update gilt für die älteren MacBooks und MBP(?) und aktualisiert die Firmware des SuperDrives. In einigen Fällen hier im Forum wurde die Firmware aktualisiert, aber das Update nicht aus dem Autostart genommen bzw. aus den Dienstprogrammen entfernt (daher mein Hinweis auf die Suche)
 
Zurück
Oben Unten