SuperDrive und externer DVD Brenner

clebo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Ich hab mir ein Externen DVD Brenner mit USB und Firewire gekauft.
Nun meine Frage: Kann ich mit meinem Powerbook G4 1.67 GHz, 2 GB Ram, gleichzeitig mit dem Externen Brenner brennen und mit dem internen SuperDrive auch. In Tost kann ich nur auswählen mit Welchem ich brennen will, und wenn einer arbeitet kann ich kein weiteres Fenster öffnen.

Vielen Dank für die Antwort

Viele Grüße, Cleo
 
Es gab mal den Trick, das Programm Toast zu duplizieren und dann einfach das original und die Kopie gleichzeitig zu starten. Auf die Art konnte man früher auf zwei verschiedenen Brennern gleichzeitig brennen. Keine Ahnung, ob es mit aktuellen Toast-Versionen noch geht.
 
Wie duplieziere Ich denn Tost?
 
....du gehst in den ordner programme, wo du toast liegen hast und klickst mit "ctrl" auf toast ... dann wählst du duplizieren ... fertig!

...du kannst beide toast gleichzeitig betreiben.
 
Zurück
Oben Unten