SuperDrive UJ-867 im MacBook Pro 17" 2.33MHz (Late 2006) fehlender Halter / Winkel

R

rabuff

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir für mein MacBook Pro 17" 2.33MHz (Late 2006) ein neues SuperDrive UJ-867 gekauft. Solange das MacBook Pro geöffneten ist funktioniert das SuperDrive einwandfrei, allerdings passen die alten Halter oder Winkel des vorher eingebauten und etwas dickeren SuperDrive UJ-85J-C nicht. Sobald ich das MacBook Pro zugeschraubt habe, gibt es Probleme mit dem einlegen und auswerfen von CDs / DVDs und es ist unglaublich laut.
Ich brauche also für das neue SuperDrive eine passende Halterung oder Winkel. Bei meinem Apple Händler bekomme ich sie aber nicht und im Internet hatte ich bis jetzt auch keinen Erfolg, da ich auch nicht die korrekte Bezeichnung für die Halter / Winkel kenne. Kennt jemand eine Möglichkeit soetwas zu bekommen. Ich würde ungern das neue SuperDrive wieder verkaufen, um wieder ein passendes anderes zu kaufen.

Rabuff
 
Zurück
Oben Unten