Superdrive schwerer als Combo?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von PokiF, 21.05.2005.

  1. PokiF

    PokiF Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Hallo,

    ist ein Powerbook mit Supderdrive eigentlich schwerer als eines, das nur das Combo-Lw hat?
     
  2. Alex18091982

    Alex18091982 Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Hi!
    Ich schätze mal nicht! Und wenn nicht großartig spürbar! Wieso ist das So wichtig?
     
  3. PokiF

    PokiF Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    weil ich einen dvd-brenner eigentlich nur sehr selten brauche, und wenn ich ihn mal brauche, könnte ich das auch zuhause mit einem externen dvd-brenner erledigen und müsste nicht ständig ein womöglich schwereres superdrive mit rumschleppen.
     
  4. Alex18091982

    Alex18091982 Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Wenn du die zusätzliche Kohle für ein Siperdrive hast würde ich es kaufen!
    Es wären wenn überhaupt nur minimale Gewichtsunterschiede!
     
  5. Alex18091982

    Alex18091982 Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Achja! Willkommen im Forum :D
     
  6. möglicherweise unterscheiden sich die drives sogar nur in der firmware, das gibts wohl öfter.
    dito, was das willkommen betrifft :)
     
  7. Krest

    Krest Mitglied

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    das gewicht sollte nicht spürbar anders sein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.