Superdrive schwerer als Combo?

P

PokiF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist ein Powerbook mit Supderdrive eigentlich schwerer als eines, das nur das Combo-Lw hat?
 
Hi!
Ich schätze mal nicht! Und wenn nicht großartig spürbar! Wieso ist das So wichtig?
 
weil ich einen dvd-brenner eigentlich nur sehr selten brauche, und wenn ich ihn mal brauche, könnte ich das auch zuhause mit einem externen dvd-brenner erledigen und müsste nicht ständig ein womöglich schwereres superdrive mit rumschleppen.
 
Wenn du die zusätzliche Kohle für ein Siperdrive hast würde ich es kaufen!
Es wären wenn überhaupt nur minimale Gewichtsunterschiede!
 
Achja! Willkommen im Forum :D
 
möglicherweise unterscheiden sich die drives sogar nur in der firmware, das gibts wohl öfter.
dito, was das willkommen betrifft :)
 
das gewicht sollte nicht spürbar anders sein...
 
Zurück
Oben Unten