Superdrive schafft keine DVD die die Verifikation besteht !!!

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Also ich hab momentan echt größere Probleme mit meinem DVD Brenner.

Ich habe über DVB-T viel TV-Stuff den ich aufgenommen habe und der viel Platz auf der Festplatte wegnimmt.

Jetzt hab ich mir extra DVD-Rohlinge gekauft ( nicht die billigsten...), beide Sorten, DVD-R sowie DVD+R.

Ich habe Toast Titanium 7.0.

Ich habe schon mehrmals versucht Daten DVDs mit den Filmen zu brennen, mit den DVD+R schaffe ich gar keinen fehlerfreien Brennvorgang, es kommt immer irgend eine Fehlermeldung, "Error ocured...... "

Nachdem ich jetzt noch DVD-R besorgt habe brennt Toast die DVDs zwar anstandslos, bei der anschließenden Verification kommt aber ne Fehlermeldung das ein Fehler gefunden wurde.

Die DVDs habe ich anschließend Testweise wieder einlesen wollen, dabei gingen manache Videos auf der DVD, manche nicht !
Die die nicht gingen konnte ich auch nicht auf die Festplatte zurückkopieren ( Irgend ein Fehler, kann nicht gelesen werden oder so).

D.h. völlig unnütz als Datensicherung.

Ist das Superdrive defekt ?
CDs (über iTunes) mit Musik kann ich problemlos brennen !!

Hardware Test von der Install Disc hab ich laufen lassen, hat nichts gefunden!

Weis jemand Rat ?

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten