Superdrive PB 500MHz im Eimer!?!

D

Domonack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

leider ist mir mein geliebtes altes G4 PB (Titanium) runtergefallen. Ich wollte gerade ein anderes PB auf dem Tisch zur Seite schieben, hatte mein PB in der anderen hat, hab aber dann so einen Flicken (Schlag) bekommen vom auf dem Tisch liegenden, am Ladegerät angehängten PB, dass ich meins vor lauter Schreck (Reflex) habe fallen lassen :rolleyes: :eek: :mad:

Seitdem geht mein Superdrive nicht mehr, d.h. CDs und DVDs werden zwar eingezogen und wieder ausgespuckt, der Motor dreht aber nicht. Der Laser funktioniert noch, wie ich gesehen habe.

Woher bekommt man günstig ein DVD ROM Superdrive? Auf Ebay habe ich geschaut, da sieht es momentan leider Mau aus.

Kann ich noch irgendwas ausprobieren an meinem scheinbar defekten Superdrive?

Hat jemand ein Superdrive abzugeben?

Viele Grüsse,

Dominik
 
Zurück
Oben Unten