superdrive nachrüsten im imac 17" 1.6

S

senso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich bin sehr zufrieden mit meinem imac. das einzige was mich stört ist die tatsache, dass er kein superdrive hat. beim kauf habe ich noch gedacht, dass man auf einen dvd-brenner auch längerfristig verzichten kann, doch da habe ich mich gründlich getäuscht. meine frage ist nun ob jemand weis ob und wie ich meinem imac brenner-mässig ein update verpassen kann. gibt es bekannte slot-in dvd-brenner, die ich beim versender bestellen und einbauen kann und die mac-kompatiebel sind?
das ich um ein firmware update nicht umhin komme dürfte klar sein, nur für welchen 'viel-schreiber' existiert diee passende firmware? es wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet!

grüsse,
senso!
 
Ich weiß, Du hast nicht danach gefragt, aber kauf Dir einen externen Brenner.
 
danke an soleil. ist eigentlich genau das wonach ich gesucht hatte. die idee mit dem externen brenner ist aber auch nicht schlecht. ich werde nochmal darüber schlafen müssen...

danke,
senso
 
externer brenner find ich nicht so gut, da man noch mehr strippen rumliegen hat. so ist alles aufgeräumt und funzt trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten