SuperDrive mit DVD-Ram?

D

Darii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
132
werden wohl irgendwann mal Superdrives mit DVD-Ram-Unterstützung rauskommen?
 
Werden sicher, so wie sich die Technik immer weiterentwickelt wird auch Apple mitgehen.

Bloss wann wird dir keiner beantworten können.
 
Da wär ich gar nicht mal so sicher.... DVD-RAM gibt es schon seit recht langer Zeit... Die meisten User benötogen es aber nicht (da sie es nciht kennen ;) ) nicht zuletzt daher verbauen nur sehr wenig Hersteller Endusergeräte die Multimodefähig sind (DVD+-R, DVD-RW, DVD-RAM, CD-*). Das ist doch wie das Video2000 ...

Ich befürchte, dass sich DVD-RAM nie wirklich durchsetzen wird auf dem Consumermarkt...
 
Tja, auf dem Auge ist Apple wohl genauso blind wie die Geizistgeiljünger, die meinen ja immer: "Waaaaas, drei Euro für ne DVD RAM? Ich bin doch nich blöd!" Was Apple dazu meint, weiß ich allerdings nicht. ;)
 
ich glaub nicht dran, da DVD-Ram-Medien nicht wirklich verbreitet sind, siehst du doch an den Brennerherstellern, nur LG bietet DVD-RAM-Brenner (glaub ich!)
 
Jupp, mein LG könnte DVD-Ram brennen wenn ich denn Medien hätte ...

chris
 
Zurück
Oben Unten