superdrive mach tausch (sogar logicboard getauscht) immernoch kaputt!

styler,

wenn du mit dem gerät auch noch geld verdienen musst, bis du wirklich ein äusserst geduldiger kunde. ich kann pit in diesem zusammenhang nur zustimmen: weg damit!

du hattest ein neues gerät gekauft, welches defekt war und im austausch einen zwar schnelleren aber ebenfalls defekten rechner retour bekommen.

das wär ein fall für mich, ich würd' an die decke gehen ;-)

ich drück dir die daumen,
mic
 
styler schrieb:
(...)hab vorhin die jungs von der hotline gefragt, was eigentlich passiert wenn der rechner jetzt nach mehreren reparaturversuchen auch nicht mehr zu retten sei..

die antwort fand' ich doch recht krass:
einen austauschrechner würde ich definitiv nicht mehr kriegen, weil ich ja schon einen refurbished-mac als austauschrechner bekommen habe.(..)
War das die freundliche Dame von Kundenbeziehungen ("customer relations")? Du müßtest Dich, denke ich mal, einfach an Deinen Händler wenden und Dein Geld zurückfordern. Die Rechtslage scheint mir hier eindeutig zu sein.
 
Eidiwei, also nachdem nun so gut wie alles im PM getauscht wurde und der "Fehler" immer noch nicht weg ist, ist dieses Gerät ehrlich ein Montagsprodukt ;) oder der Defekt ist letztendlich ne Peatnuts, aber erst einmal finden.
Tippe immer noch auf einen I/O bzw. Treiberbaustein oder Netzteil, habe da selbst zwei "lustige" Erlebnisse gehabt.

styler, rufe am besten gleich morgen bei Apple an, trage nochmals dein Problem, deine Belange vor, mit freundlichen Nachdruck. Am besten bestehe auf jemanden der Entscheidungs"gewalt" hat - meistens die Leute aus dem Backoffice.
Wenn das wieder nichts brint, solltest du wirklich mal überlegen einen RA einzuschalten und so dein Recht durchzusetzen. Ist zwar immer Schade so auf den Tisch zu hämmern, aber Augenscheinlich versteht hier Apple keine andere Sprache :(.

Meine Geduld wäre nun zu Ende, zumal wenn ich damit meinen Unterhalt verdienen will/muss/möchte.

lg
Pit
 
Zurück
Oben Unten