Superdrive mac mini nachrüsten

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe nen mac mini g 4 und wollte fragen wie ich da ein superdrive nachrüsten kann?
welches würdet ihr da empfehlen, bei ebay schauen oder ein neues und wenn ja welches?


Grüße
 
Habs damals bei meinem Mini auch gemacht. Ist ganz leicht.

Ich würde das neuste Pioneer empfehlen.

Gruß
 
MacBook

Geht das auch einfach bei nem MacBook? Oder würdet ihr davon abraten?
:confused:
 
wo kann ich das denn bestellen, hat da wer zufällig einen link?
 
-> Macbook... Würde mich auch interessieren
 
War da nicht was von wegen spezieller Firmware? Oder dass die iApps den Brenner nicht erkennen? Meine mich da grau zu erinnern...
 
Das ist schon seit einigen Tigerversionen passee. Und sonst gibt es ja noch Patchburn.
 
Gut, ist mir wohl entgangen. Dann war das von mir natürlich nur Panikmache aus Halbwissen und gehört in Ablage P. :D
 
Zurück
Oben Unten