SuperDrive JA oder NEIN

kiki1330 schrieb:
Und wenn du noch etwas Zeit hast würde ich warten bis eine neues 12" PB aufgelegt wird. Zur Zeit ist der Unterscheid zwischen iBook und PB nur sehr geringfügig.
Mit ein wenig Glück kommt ja ein 13.3" PB und da komme sogar ich ins Grübeln ob ich dann mein 15er nicht vielleicht dadurch ersetzen soll (habs immer und überall mit; das 12er war mir aber zu klein). :p

MfG, juniorclub.
 
welchen externen DVD-Brenner würdet ihr denn empfehlen?
 
Ich schließe mich da voll und ganz Juniorclub an. Genau aus dem Grund ist mein PB zu konfiguriert, wie's in der Signatur steht.

Gruß,

macmadrid
 
Um nochmal meinen Senf zum Thema "Abstand Powerbook vs. iBook" abzugeben:

Die aktuellen iBooks haben die Radeon 9200 eingebaut. Die wird von der kommenden Core-Architektur nicht mehr unterstützt. Die Karten der aktuellen PB-Serie einschließlich 12" sehr wohl:

http://www.apple.com/macosx/tiger/core.html

Da ich in der Beziehung gebranntes Kind bin (Ende 2001 iBook 600 gekauft, zwei Monate später wurde Quartz Extreme angekündigt, natürlich ohne Unterstützung für mein nagelneues iBook), würde mich das heute vom Kauf abschrecken.

-Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freie wahl

ich finde sollte eine frage der prioritäten sein - des zwecks, des budgets und des geschmacks und zwar genau in der reihenfolge.

im moment finde ich das 12" ibook sehr interessant.
bisher vor dem ibook-update wäre das 12" pbook mein favorit gewesen.

12" ibook – best bang for the bucks. vs

12" pbook – best style for the bucks

aber wenn du willst, dass deine kunden entspannt was erkennen sollen und das auch noch regelmäßig, dann sollte es schon ein 15" pb sein - meine meinung.

nimm das 14" ibook.

cheers magic :cool:
 
eigentlich ging es ja ums drive: combo!
 
Kauf Dir kein iBook, dat Ding hat nen ganz akzeptablen Proz, aber eine Bockalte Graka. Ich denke, damit wollte Apple die Leute nur ruhigstellen und der regel, aller halbe Jahr zu upgraden nachkommen. Wenn kauf Dir ein PB. Die Gforce ist zwar auch ein wirklich beschissenes Stück, aber das kennt man ja von Apple. Immer am Puls der Zeit. *ironisch mit den Augen blinzel* Ich denke, dass die PB bald auch geupgradet werden, wann weiß ich nicht, und ich spekuliere ungern. Aber ein iBook mit ner popeligen 32 MB Graka ist einfach nur Grottig. Da hiolft Dir auch der Proz und 5000000000000 GB Ram nichts. Dat Ding kackt bei geringen Grakaintensiven Anwendungen schlicht und ergreifend ab.

Denk drüber nach.

MFG

Dasich
 
Zurück
Oben Unten