Superdrive im PowerMac G4 1,25 (OS9+S)

W

witti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Powermacs G4 1,25 GHZ der sich auch noch in OS 9 booten lässt! War hoffenlich eine gute Kaufentscheidung!
Da dieser Mac nur ein Combolaufwerk bestitz würde ich gerne von Euch wissen, Welchse Superdrive ich einbauen muss, (Möchte es zusammen mit iDVD benutzen) Hoffe das funktioniert irgendwie!

Ist eigendlich schon ein Standart für DVDs Vorhanden + oder -
und sind Laufwerke die beides können zu empfehen und kompatibel?
und eine letzte Fragen noch, Sind die gebrannten DVDs in jedem DVD player abspielbar???
 
Habe mir folgendes Laufwerk ausgesucht´
PIONEER DVR-A06 DVD+/-R/RW IDE Kit
funktioniert das?:confused:
 
Zurück
Oben Unten