Superdrive für Powermac 1,25 Combo

  1. witti

    witti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nur eine schnelle Frage an Euch Experten, kann ich in den o.g. Mac ein Superdrive einbauen, dass auch von iDVD unterstützt wird?
    Wenn ja, Geht das auch mit dem neuen A06 von Pioneer, das +/- brennen kann?

    Wäre super froh über nen schnelle Antwort!
     
  2. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ja kannst du.
    aber das neue a06 wird zur zeit nicht von idvd unterstuetzt, kann sich aber aendern, wenn die neuen G5 ausgeliefert werden.
    wird sich aufjedenfall aender, die frage bei apple ist immer nur wann.
     
  3. witti

    witti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir läuft es jetzt bombig mit iDVD und dem internen Brennprogramm von Apple! Habe nur den gehackten Treiber von http://www.xlr8yourmac.com eingespielt!!!
     
Die Seite wird geladen...