Superdrive für iMac G3 350 ohne FireWire?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Benjamin D., 07.10.2005.

  1. Benjamin D.

    Benjamin D. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander! Seit gestern hat auch mein Bruder einen Mac. Das gute Stück ist zwar schon etwas älter aber trotzdem noch recht fit. Er läuft momentan noch mit Panther (wenn's klappt, bald mit Tiger). Leider ist in dem Gerät nur ein CD-Rom verbaut. Nun wüsste ich gerne, ob's für den Rechner auch ein passendes internes Superdrive gibt. Weiß jemand näheres?
     
  2. Benjamin D.

    Benjamin D. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hat das noch niemand gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen