SuperDrive an Apple TB Display?

Widlarizer

Widlarizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
484
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,

ist es möglich das SuperDrive am USB Hub des 27" Thunderbolt Displays von Apple zu betreiben?
Ich würde es gerne dauerhaft angeschlossen lassen und nicht ständig ans MBP an- und wieder abstöpseln.

Danke im Voraus!
 
Sollte klappen. Warum probierst Du es nicht aus?
 
Ich habe es noch nicht und habe mich gefragt ob jemand das schon ausprobiert haben könnte.

Ich nutze jeweils ein TBD und ACD an den TB2 Ports des MBP. Beide Displays diesen als USB Hubs, wobei das TBD natürlich weitaus mehr Anschlussmöglichkeiten bietet als das ACD. Insofern werde ich das SuperDrive an genau dieses Display anschließen und hoffen, dass es wunderbar harmoniert (inkl. tadellos arbeitender Eject-Funktion bei Betätigung der entsprechenden Taste auf der Tastatur).
 
Zurück
Oben Unten