Superdringend: Flash braucht mehr Speicher!

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
14.213
Punkte Reaktionen
4.321
Hallo,

muss jetzt schnell von zu Hause am Mac noch ne Flashanimation bearbeiten, hab Flash7 (MX2004) und das meckert das es mehr Speicher will und schliest dann wieder.

Auf das Programm mit apfel + I und dort unter Speicher gehn (auch als Admin) hab ich schon gemacht, jedoch sind die Felder grau unterlegt und nicht änderbar, was nun?
 

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
14.213
Punkte Reaktionen
4.321
hat da keiner ein Rat, mitlerweile ist das Thema natürlich unglückliche Vergangenheit und konnte nicht gelöst werden, aber für die Zukunft wüsste ich das trotzdem sehr gerne, falls das noch mal passiert.
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Punkte Reaktionen
771
Deinen Infos zu diesem Problem fehlen ein paar wichtige Details um Lösungsvorschläge machen zu können. Z.B. welche Betriebsystemversion verwendest Du, wie viel Speicher benötigt die Flash-Anim, wie viele andere Programme sind geöffnet usw. Hast Du schon mal einen Blick in Aktivitäts-Anzeige gemacht?

Im Übrigen ist es unter Mac OS X nicht notwendig einem Programm mehr Speicher zu zuteilen, das erledigt das Betriebssystem von selbst.
 

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
14.213
Punkte Reaktionen
4.321
Hm, ja, also hatte extra neu gestartet und von meinem 1 GB Ram noch gut 700MB frei.

Habe das neueste System mit allen Updates usw.

Die Flash Animation sagt nur das zu wenig verfügbar ist (bzw. Macrom. Flash sagt das halt) und gibt den tipp mit dem zuweisen mit apfel +i.
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Punkte Reaktionen
771
Probier ob Du mit Flash 8 das selbe Problem hast. Alleine schon die Fehlermeldung und der Tipp von Flash 7 lassen auf ein veraltetes Programm schließen.
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Punkte Reaktionen
771
Hmm, dann weiß ich eigentlich nicht wirklich weiter. Evtl. die Flash-Animation auf einem anderen Computer neu sichern. vielleicht ist das File defekt. Könnte mir aber auch vorstellen (ist nur eine vage Vermutung), dass die Flash-Animation auf spezielle Windows-Komponenten, -Codecs etc. angewiesen ist.
 
Oben Unten