super wichtig!! splinter cell double agent!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Stefan87, 01.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan87

    Stefan87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Halli Hallo

    Ich hab Boot Camp auf meinem MacBook Pro (3 GB RAM, 256 ATI mobility radeon x1600) installiert und danach Splinter Cell - Double Agent. Lief am anfang perfekt, schön flüssig, einfach genial überall hiess es, dass dieses Spiel nicht richtig läuft und so weiter aber bei mir gings perfekt. Aber leider nicht gewaltig lange. Jetzt läuft es wieder super langsam. Sam Fisher bewegt sich in Zeitlupen Modus. Habt ihr ne idee wie ich das ändern kann??
    wär nach einer lösung super dankbar!!

    Vielen Dank
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen