Super Wichtig...Kriege CD nicht raus.....

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
so eine sche....

wollte windows xp professional installiern unter bootcamp , soweit so gut.
ich meine ich hätte ne Xp mit service pack 2 aber ich weis net genau.

wie dem auch sei jetzt stecke ich im blauen installationsmenü von windoof wo ich Eingabe und F8 und so drücke und anschliessend Formatiere und Windows installiere.

Nur sagt er mir irgend einen Fehler und ich kann die Installation nicht fortsetzen. So nagut dann mal CD raus und wieder zu Mac OSX aber das

geeeht niiiiiiicht. Der will die CD net rausgeben und kehr immer wieder zu diesem WOndows installtion immer wieder wie im Teufelskreis.

Was mache ich nun. ich habe kein bock es zurück zuschicken. habe übrigens eine usb Tastatur dran von Logi aber ohne Tastatur geht die Auswurftaste immer noch nicht.


Brauche dringen und sofort rat bitteeeeeee, dankee
 
Während des Neustarts die alt Taste drücken und dann Mac OS starten
 
Du könntest mal versuchen beim Starten die Maustaste gedrückt zu halten.
 
gibts da net so n loch, in des man n draht reinstecken kann, um das ding im notfall zu öffenen? bei meinem winnotbook gibts so was und ich finds net unpraktisch.
 
marc2704 schrieb:
Während des Neustarts die alt Taste drücken und dann Mac OS starten

vielen dank die alt taste hat geklappt. mussich denn wenn ich zwischen mac und windows wechsel will bei jedemstart alt drücken???
 
eject, während des Neustarts gedrückt halten. so mach ich es immer. Zwangsauswurf! Wenn das auch nicht geht, gibtz ja noch den Trick mit der Kreditkarte
 
diawolo schrieb:
vielen dank die alt taste hat geklappt. mussich denn wenn ich zwischen mac und windows wechsel will bei jedemstart alt drücken???
Wenn du wechseln willst JA
 
mussich denn wenn ich zwischen mac und windows wechsel will bei jedemstart alt drücken???
Das ist eigentlich ein Notauswurf, sollte also nicht zur Regel werden :)
edit: OK, sorry dachte es geht nur um das CD auswerfen ;)
 
ich muss einen Fehler gestehn warum ich die installation net geschafft habe. ich habe völlig übersehn dass das ne update version ist, davon steht abe auchnichts auf der CD muss ich sagen... naja ich melde mich gleich mahce mal ne andere XP klar.
 
Denk dran: Sie muss SP2 beinhalten!
 
ich habe jetzt die Korrekte CD doch gehen gar keine CD keys noch nicht mal diei Original Key von meinem andern Windows XP rechner, warum blockiert der oder weist die DC das der Key nicht dazu gehört.
 
Retail, System Builder und Corporate Version von XP nutzen unterschiedliche Keys
 
Zurück
Oben Unten