Super Talent SSD 256 im MBP - Fragen

W

w.Macx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

ich möchte mir die o.g. SSD für mein MBP (2010) zulegen. Habe derzeit die Seagate Momentus 7200 drin und die rauscht schon etwas.

Nun die Fragen:
Die Hersteller jagen sich ja ziemlich mit Firmware-Updates. Wie läuft sowas bei ner SSD? Geht das unter OSX im laufenden Betrieb?

Wie sehen denn da die Vergleichswerte aus? Ich habe unten mal einen AJA Test angehängt.

THX und Greatz
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-23 um 22.11.45.png
    Bildschirmfoto 2010-05-23 um 22.11.45.png
    47,4 KB · Aufrufe: 89
Ich hab exakt die angegebene SSD in meinem MBP. Das Update läuft via CD; d.h.: Image auf CD brennen (ich glaube, es handelt sich um eine FreeDOS - Variante), dann die gebrannte CD einlegen und von derselben starten. Ist ganz easy - dennoch natürlich: Backup nicht vergessen vor dem Flashen!

Siehe: http://www.supertalent.com/support/driver_download.php?open=SSD
 
Zurück
Oben Unten