Super Shuffle??? Darf das sein?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Apfel18, 10.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apfel18

    Apfel18 Thread Starter

    hab bei macnews einen bericht über die cebit gelesen und unter anderem wird auch der Super Shuffle beschrieben. hergestell wird der von der firma luxpro aus taiwan. er sieht wirklich genauso aus wie der original iPod shuffle, nur das er um 1mm dicker ist und keine ioden vorne haben. zusätzlich hat er noch ein radio und eine aufnahme funktion. die 512 MB variante soll 65 € kosten, die 1 GB version 97 €.

    hier ein paar links:
    hier und hier und unter macnews.de

    meine frage ist, ob die das überhaupt machen dürfen. die benutzen ja sogar die werbe kampagne von apple mit den schattenmenschen. kann doch nur ne billige kopie sein die schnell schott geht, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.513
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  3. Apfel18

    Apfel18 Thread Starter

    hab nur im ipod forum gesucht. hat mich schon verwundert, wieso da noch nichts stand. sorry für den thread. *peinlich*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Super Shuffle Darf
  1. marco312
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.785
  2. bluesaturn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    619
  3. Naron
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    618
  4. frankyfly
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    730
  5. ratpoison
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    610
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen