Super Mario run

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
869
Reaktionspunkte
71
Hi,

Ich möchte gerne einen Freund/eine Freundin einladen. Leider kenne ich niemanden, der Super Mario run spielt.

Falls hier jemand ist, der Lust hat mit mir befreundet zu sein, dann wäre es schön, sich bei mir zu melden.

Viele Grüße
 
Ich kenne Super Mario Bros. noch von früher und habe die iOS-Version, die Mitte Dezember veröffentlicht wurde, nach zwei Minuten wieder gelöscht - grauenhafte Umsetzung. So ziemlich das schlechteste Jump 'N Run, das ich jemals auf dem iPad gesehen habe. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Hi, ich kenne super Mario auch von früher, von Game Boy. Und ich finde super Mario Run ganz wunderbar.

So sind wohl die Meinungen verschieden...
 
Ich habe noch einen GameBoy mit Super Mario und spiele lieber das Original.

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und minilux
Ich finde die Umsetzung für ein Ein-Hand Mobilgerät, was man mit einem Finger bedient perfekt und einfach gelöst.
 
Was sind denn deine jump&run Favoriten?
Auf iOS u. a. Dan the Man und vor allem Giana Sisters (gleichzeitig eine perfekte Umsetzung des C64-Originals). Ein ganz anderes Kaliber ist dann noch Limbo, was nicht nur ein tolles Jump 'N Run mit diversen Rätseln ist, sondern wegen seiner Machart mit dem Spiel von Licht und Schatten schon künstlerisch wertvoll.
 
Ich finds auch ziemlich gut. Ich hoffe, sie bringen in der nächsten Zeit noch mehr Welten raus, damit der Langzeitspaß erhalten bleibt :)
 
Ein ganz anderes Kaliber ist dann noch Limbo, was nicht nur ein tolles Jump 'N Run mit diversen Rätseln ist, sondern wegen seiner Machart mit dem Spiel von Licht und Schatten schon künstlerisch wertvoll.
Ich habe Limbo auf diversen Plattformen gespielt, aber ich tue mich immer schwer wenn es als Jump' n' Run bezeichnet wird.
Wer mit der Erwartung kommt etwas zu bekommen, dass auch nur entfernt an Mario oder Giana Sisters erinnert wird erstmal enttäuscht werden. Unabhängig von der eigentlichen Qualität des Spiels.
 
O. k., falls dann doch jemand mit mir im super Mario Run befreundet sein möchte:

4093-8464-4351

Möchtest du in Super Mario Run mit mir befreundet sein?

Starte Super Mario Run und gib diese Spieler-ID in der Freundesliste ein, um mit mir befreundet zu sein.


Ich würde mich jedenfalls freuen.:)
 
Haha ja, ist gleich sehr offtopic geworden der Thread.
Hab dir mal eine Anfrage geschickt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Margaret Thatcher
Zurück
Oben Unten