Super: "Jetzt-Helfe-Ich-Mir-Selbst"!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von michael.hank, 03.07.2006.

  1. michael.hank

    michael.hank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Ein Tip für alle Apple NB-User: Wenn euch mal Hardware abraucht, kriegt ihr gebrauchte Ersatzteile für'n Schnäppchen einschließlich der Einbauanleitung (hab letzte Woche den Prozessorlüfter meines PB G4 auf diese Weise getauscht) unter www.ifixit.com :cool:
     
  2. nicht wahr?!

    btw: die forumssuche findest du rechts oben. ;)
     
  3. trixi1979

    trixi1979 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    852
    MacUser seit:
    22.05.2005
    sensationen, attraktionen, jahrmarkt der unmöglichkeiten!!!
    :)
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.491
    Zustimmungen:
    4.108
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Seit nicht so ;)
    Er ist neu und wollt nur was nützliches posten :)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    für'n Schnäppchen halte ich aber für ein Gerücht :)
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Allein das Stichwort „www.ifixit.com“ liefert 131 Threads.
    Dein Thread ist gut gemeint, aber wie du siehst, ist das zur Zeit im überfüllten Forum ein Tropfen, der schnell das Fass zum Überlaufen bringt. Daher die „freundliche“ Begrüßung.
     
  7. trixi1979

    trixi1979 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    852
    MacUser seit:
    22.05.2005
    da empfehle ich wirklich www.apfelklinik.de

    das ist kompetent, und du kannst auch mal mit speziellen fragen kommen, und bauanleitungen gips auch
     
  8. bjelo

    bjelo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.10.2003
    etwas muss ich noch loswerden:

    hat zwar nichts mit dem thread zu tun aber egal


    in jedem verdammten posting hier kommt irgend so ein klugscheisser und weisst auf diese forensuche hin

    ich sag mal das ist sowas von unnötig und hilft dem fragensteller kein bisschen weiter

    es ist nur SPAM und zeigt deutlich den charakter vom menschen

    das ist ja ein forum oder? eine "community" hier gehts doch darum das man was schreibt und miteinander kommuniziert

    langsam rutscht das niveau hier immer weiter nach unten und manche leute haben die nase soweit oben das man bald mit nem flugzeug kolidiert


    ich wollte mir das nur so mal von der seele schreiben
    es soll sich niemand irgendwie beleidigt fühlen (oder vielleicht doch?)

    aufjedenfall noch einen schönen abend
     
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Stimmt!
    PS: Das Thema hatten wir auch schon, einfach mal die Suche bemühen ;) ;) ;)

    War nur Spaß.

    Ich finds ok wenn man Hinweise zur Forumsuche gibt, aber nur wenn man einen Link mit anfügt zu einem der Themen. Ein Neuling weiß ja net immer gleich wonach er suchen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2006
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    @bjelo: Charles_Garage hat's heute ganz treffend gepostet. Es ist nunmal furchtbar, wenn man sein Problem nicht gebündelt in einem Thread finden kann, sondern es in zig Threads suchen muss, weil jedes Mal ein neuer Thread aufgemacht wird, anstatt zu suchen.
    Aber das Forum ist einfach zu voll, um das jemals in den Griff zu kriegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen