Super-GAU: vom MBA ausgesperrt irgendwo in Indonesien

hallygally

hallygally

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
137
Reaktionspunkte
15
Bei allen meinen Macs identifiziere ich mich nur über das Passwort ohne Benutzernamen und ausgerechnet hier, irgendwo in Indonesien muss mich mein MBA nach meinem Benutzernamen plus Passwort fragen, nachdem ich ihn blöderweise einmal runtergefahren habe. So, jetzt habe ich ein echtes Problem, ich komme nicht mehr rein. Ich kann mich irgendwo dunkel daran erinnern, dass ich den Mac beim Neuaufsetzen mal „user“ genannt habe, aber genauso gibt es eine ID über andere Apps, wo ich mich als „Thomass MBA“ anmelde. Bin verzweifelt, alle Kombinationen fluppen nicht. Habe ich irgendeine Chance, mich wieder in meinen Mac anzumelden?
 
Der Username wird, wenn man ihn nicht mit Absicht ändert, aus Vor- und Nachnamen ohne Leerzeichen des Kontoinhabers erstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera und hallygally
You
Der Username wird, wenn man ihn nicht mit Absicht ändert, aus Vor- und Nachnamen ohne Leerzeichen des Kontoinhabers erstellt.
You made my day! Du glaubst nicht, wie ich eben geschwitzt habe. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78
Zurück
Oben Unten