Super GAU nach Neustart...Bitte um Hilfe

K

kese

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community

Bitte um Hilfestellung. Problem:

Freundin (!) wollte von iPhoto etwa 400 hochaufgelöste Fotos exportieren und vergass einen Ordner auf Desktop auszuwählen... Da Orndereinstellung auf Raster eingestellt ist, türmen sich jetzt x Fotos auf meinem Festplattenicon. So weit nicht schlimm, aber das Problem ist jetzt, dass ich dieses Exportieren nicht mit mir bekannten Tricks nicht stoppen kann, denn seit zwei Stunden rollt mein Spektralkügelchen unaufhaltsam vor sich hin. Auch mit brutalem Abwürgen des Macs unterbricht dieses Exportieren leider auch nicht.

Was ratet ihr mir jetzt zu tun ?

Ich danke euch schon im Voraus
 
Abwarten oder ausschalten ;)
 
Du hast den Mac neugestartet und er exportiert immer noch? Falls ich das falsch verstanden habe :D, starte im SingleUser Modus, oder von CD und loesche die Daten im Terminal.
 
Auch mit brutalem Abwürgen des Macs unterbricht dieses Exportieren leider auch nicht.
Auch wenn iPhoto dann nicht mehr läuft? Ich versteh dich da doch richtig, oder?

Gruß

dejes
 
Befehl Apfel (cmd)-Alt-Escape zum sofortigen Beenden von iPhoto.

Edit: ... und Freundin wechseln :)
 
Wiso wolltest du überhaupt das Exportieren beenden? Wegen den paar icons? Kann man im nachhinein doch immernoch leicht in einen Ordner verschieben.
Ansonsten eben Force-Quit wie Swicher5 (oder über das Apfelmenü > Sofort beenden, oder Kontextmenü im Dock > Sofort beenden)
 
Danke, bin jeweils sehr froh, dass man hier so schnell eine Antwort bekommt, die einem weiter helfen. Das Problem hat sich jetzt tatsächlich von selber gelöst!
Danke trotzdem für die Anregungen!
 
... und wie?
 
Zurück
Oben Unten