Super Duper -> wie lange wird die Original Festplatte vorbereitet?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von boecki1, 14.11.2006.

  1. boecki1

    boecki1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Hallo,

    wollte mein Mac OS per SuperDuper von der Festplatte im MacMini auf eine Externe Firewire Festplatte kopieren um anschliessend davon zu starten.
    Super Duper lief nun 2 Stunden unter dem ersten Punkt : Super Duper bereitet die original Festplatte vor (80 GB), dann habe ich es abgebrochen...
    Ist das normal ?
    Oder ist das eine Aktion, die man über Nacht laufen lassen sollte ?

    Danke
     
  2. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
  3. mukke

    mukke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2006
    anschlussfrage

    kann ich eigentlich ganz normal weiterarbeiten oder sollte ich nichts machen, während supersuper die daten rüberkopiert?
     
  4. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    du kannst weiterarbeiten - aber der speed reduziert sich dabei. ich empfehle aber nichts paralell zu tun.
     
  5. boecki1

    boecki1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    genau wie in dem Link beschrieben sind meine Einstellungen, habe es nochmal versucht, nachdem ich den Rechner einfach noch mal neu gestartet habe...nun gehts..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2006
  6. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    versuch mal vorab deine rechte zu reparieren, neu booten, die externe festplatte neu formatieren, etcpp. das ist def. nicht normal, dass sd solange braucht. es ist eben gerade einer der benefits, dass sd sauschnell ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen