Super Duper und Lion geht nicht mehr ... Alternativen ?

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich habe gehört, dass Superduper nicht mehr mit Lion funktioniert.

Ich benötige eine bootfähige Backup Software, die auch inkremental sichert.

Was könnt Ihr denn da als Alternative empfehlen ?

Grüße

S-O
 
Carbon Copy Cloner

Aber von der Superduper Hersteller Seite:
Have no fear. SuperDuper v2.6.4 is here, and it's compatible with Lion!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S-O
Danke, habe auf der Softonic Seite nur 2.6.2 gefunden !

Super !
 
ich habe gehört, dass Superduper nicht mehr mit Lion funktioniert.
Und ich habe gehört, dass SuperDuper hervorragend mit Lion funktioniert... Wie wäre es, was man hört, erst mal zu verifizieren, ehe man in Hektik verfällt?
 
Ein dickes Dankeschön, Udo !

Und ich habe gehört, dass SuperDuper hervorragend mit Lion funktioniert... Wie wäre es, was man hört, erst mal zu verifizieren, ehe man in Hektik verfällt?

Hallo Udo,

vielen Dank für Deinen äußerst freundlichen Kommentar. Es ist immer wieder schön, herzlichen und hilfsbereiten Menschen im Netz zu begegnen. Das macht mir das Web 2.0 so sympathisch.

Einen wunderschönen Tag wünscht Dir ein völlig entspannter

S-O
 
Wie wäre es, was man hört, erst mal zu verifizieren, ehe man in Hektik verfällt?

Ach Udo....es ist doch vollkommen unlogisch auf der Seite des Herstellers nach Informationen oder nach der aktuellsten Version zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten