Super!duper macht keine Backups mehr

Lockenheld

Lockenheld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
19
Hallo, seit längerem möchte ich wieder ein Backup mit super!duper durchführen. Er kopiert weitesgehend alle Daten und recht zum Schluss bricht er immer ab. Es erscheint folgende Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-11-04 um 08.01.59.png
    Bildschirmfoto 2022-11-04 um 08.01.59.png
    145,6 KB · Aufrufe: 46
Lt. der Fehlernummer dürfte das zum APFS "diskmanagemet.disender.error" passen.
Das hat mit Big Sur / Monterey Einzug gehalten.

Das könnte nach einen Neustart erst mal weg sein. Es handelt sich sicherlich um eine externe USB Festplatte.
Weitergehend dürfte mit der Fehlermeldung, die auch weitere Fehlercodes hat (erzeugt), das Volume beschädigt sein.
U.U repariert die Erste Hilfe das nicht.

fsck könnte hilfreich sein. Dazu aber erst die Anleitung lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Öffne das Terminal im Recovery Mode und erhalte stets diese Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • IMG_5665.jpg
    IMG_5665.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten