Super Bowl

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Stan Marsh, 07.02.2005.

  1. Stan Marsh

    Stan Marsh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Die New England Patriots haben mal wieder den Super Bowl gewonnen. Ab sofort heißen sie für mich die New England Bayern München.
     
  2. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    15.783
    Zustimmungen:
    2.376
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Vielleicht sollten wir zum nächsten Superbowl mal unsere Schiedsrichter schicken :D
     
  3. stellan

    stellan Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Aber nur, wenn wir mitwetten dürfen :D
     
  4. misti

    misti Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    ich hab sie leider das erste mal seit jahren nicht gesehen. :rolleyes:

    war das spiel sehenswert oder ist man dabei eh eingeschlafen?
     
  5. Korgan74

    Korgan74 Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Da Paul McCartney in der Pause nicht seine Brust entblößt hat wie letztes Jahr Janet Jackson, war es wohl nicht so sehenswert... ;) :p
     
  6. Hemi Orange

    Hemi Orange Mitglied

    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    523
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Es ging, es gab schon bessere, aber auch schon schlimmere.
    Die Defense hat auf beiden Seiten dominiert, aber das war ja schon im Vorfeld klar. Demzufolge gab es relativ viele Fehler bei McNabb und auch bei Brady.
    Das Highlight war eigentlich Terrell Owens, der tatsächlich aufgelaufen ist und über 100 Yards gefangen hat. Hätte ich nie geglaubt, dachte das wären nur die üblichen Sprüche im Vorfeld.
     
  7. Na so sehenswert fand ich die Janet auch schon nicht! ;) :p
     
  8. Korgan74

    Korgan74 Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Verglichen mit Paul McCartneys Brust auf jeden Fall... :p
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.