Super billige HP Drucker bei apple - spare bis zu 60 Prozent!

G

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Moin,

ich dachte ich poste das mal hier, damit es nicht untergeht.

Im apple store gibt es noch bis zum 15ten diesen Monats super billige HP Drucker.


So z.B. den HP 5940 für nur 29 Euro

41KQDGBG8AL._SS400_.jpg




Es gibt auch noch zwei andere Modelle. Alleine die Patronen für den 5940 haben sonst eine Preis von 30 Euro und mehr....also zugreifen!
 
...schau mal in die Hausordnung, zum Thema "werbung"

...und zu "billigdruckern" fällt mit nur ein, das man lieber mal ausrechnen soll, was die ersten 1.000 seiten drucken kosten (kosten f. Drucker + Tinte).
....da zeigt sich meist, das ein billigdrucker zu kostenmonster mutiert ;)
 
Wo soll ich das sonst posten?

Wenn im MacBook Thema schon Angebote von MediaMarkt gepostet werden, dann kann das ja hier nicht so fehl am Platz sein, oder?


Was die Folgekosten angeht. Darum geht es hier ja nicht. Fakt ist, dass die UVP bei etwa 80 Euro liegt und dan ist man mit 29 Euro schon mehr als gut bedient.
 
Wo soll ich das sonst posten?

...gar nicht ;)

Wenn im MacBook Thema schon Angebote von MediaMarkt gepostet werden, dann kann das ja hier nicht so fehl am Platz sein, oder?

...wird er richtiger, weil viele es tun?

Was die Folgekosten angeht. Darum geht es hier ja nicht. Fakt ist, dass die UVP bei etwa 80 Euro liegt und dan ist man mit 29 Euro schon mehr als gut bedient.

...UVP sagen doch gar nichts aus ..... wird der drucker irgendwo für die UVP verkauft? ....das ist doch ein reiner fantasiepreis
 
...gar nicht ;)



...wird er richtiger, weil viele es tun?



...UVP sagen doch gar nichts aus ..... wird der drucker irgendwo für die UVP verkauft? ....das ist doch ein reiner fantasiepreis



Es ist wie immer.....immer wird gemekkert wenn mam mal was Gutes posten will. Wenn Du mir einen shop zeigen kannst, wo man den Drucker für 29,95 Euro bestellen kann, nehme ich alles zurück ;)
 
Danke! Finde ich gut das du uns darauf hinweist, es ist ja keine Werbung für dein Angebot sondern nur ein Spartipp.

in2itiv, das ist kein Billiggerät kostet normalerweise knappe 100€ (nicht jeder ist so reich wie du ;) )


Wenn ich nicht hier bereits einen 400€ HP Drucker hätte....

Jap, es sind neu Geräte. So wie ich das gesehen habenstehen sie unter Ausverkauf.
 
danke für den tipp! ich kann auch gravis noch empfehlen, da gibts ab und an auch mal günstig hardware! beim drucker ist eigentl einkaufspreis und preis pro folgepatrone (ggf. 3-4 weil uU. je farbe = eine patrone) so unrecht hat er da nicht, viele drucker werden subventioniert verkauft, das geld kommt dann über die patronen rein, die je stück soviel kosten wie der drucker. :rolleyes:

kommerzielle werbung ist das nicht, wenns schnäppchen gibt, her damit, dazu dann einfach nen "schnäppchen-thread", den die schuhputzpolizisten dann getrost überlesen können! :p
 
Also ich sag herzlichen Dank für die Info, hab mir grade einen bestellt.
 
Genau. Das habe ich heute Morgen auch gemacht. Und wenn ich das Teil als Reserve unterm Tisch lagere.
 
Zurück
Oben Unten