Super Apple Support

Gravis ist nur beim Verkaufen schnell, meine Feststellung. Wenn ich den nahen M-Store daneben sehe, denke ich aber auch, das die Hürden für ASPs teilweise sehr hoch gelegt werden (Frei nach dem Motto - der Kunde hätte ja auch bei uns kaufen können).

Also ich hätte den nahen ASP abgelehnt. Habe ich nach dem ich eine Maus "angeblich beim M-Store" umtauschen könnte (defekt nach 4 Wochen) und es dort dann hieß, ich könne in zwei Wochen eine neue haben, wenn Apple das genehmigt.

Ich persönlich "plage" mich dann lieber mit Apple direkt herum.
 
Die hätten Deine Maus aber getestet und sich dann mit Apple selber auseinandergesetzt. Hättest also nur warten brauchen, Zeit, Kosten und Nerven hättest Du sparen können.
Aber nun gut, wenn Du Deine Vorgehensweise besser findest, dann ist das halt so. Ich gehe da lieber den bequemem Weg.
Gruss
yeeti
 
Die haben gesagt: "ja, die ist wohl kaputt. Eine neue gibt's aber erst, wenn Apple sein ok gibt. Wir schicken die erst mal ein".

Anruf bei Apple - Fall geschildert, auch das die Auskunft des "Vor-Ort-Austausches beim ASP" falsch war, ergo 100 km umsonst. 24 Stunden später war ne Maus hier - die andere, defekte wurde ebenfalls von UPS abgeholt.
 
Meine Erfahrungen mit den Apple Support sind bis jetzt nur POSITIV.

Bei mir war der Sleep Button am iPhone Defekt, ein Anruf bei Apple hat ausgereicht, am nächsten Tag kam der UPS Bus, holte mein iPhone ab, per Express ging es nach Holland und keine 48 Stunden später hatte ich ein ausgetauschtes Gerät wieder in den Händen.

Ich war noch an die Nokia Zeiten gewöhnt, wo man teilweise 2 Wochen+ auf sein Gerät wartete... Ich konnte es fast nicht glauben als er eben nach weniger als zweit Tagen wieder vor der Tür stand um mir das getauschte iPhone zu überreichen :)

Aber wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel
 
Ich wollte mal kurz nachfragen, wenn ich einen neuen MacBookPro kaufe z.B. bei Gravis, aber im Garantiefalle vor Ort zu Apple (haben einen Apple Store und einen weiteren Laden) gehe, ist dann mit Problemen zu rechnen ? Die Garantie kann ich in jeden Apple Store einlösen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal kurz nachfragen, wenn ich einen neuen MacBookPro kaufe z.B. bei Gravis, aber im Garantiefalle vor Ort zu Apple (haben einen Apple Store und einen weiteren Laden) gehe, ist dann mit Problemen zu rechnen ? Die Garantie kann ich in jeden Apple Store einlösen ?

Solange das Book nicht modifiziert ist hast du weltweite garantie...
 
ja, es steht halt u.a. auch dort "Apple MacBook Pro 15 Zoll, 2,0 GHz, Sonderkonfiguration mit mattem Display "
 
Zurück
Oben Unten