Super Aktion: Gravis verschenkt T-Shirts

Ködi

Ködi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
618
Reaktionspunkte
29
So seit gestern lauf ich mit einem Gratis Gravis T-Shirt rum.
Einfach mal in Gravis gehn und fragen ob man Werbung für Gravis machen kann und schon hat man ein T-Shirt. :D
Klappt zumindest im neuem Gravis Store in Freiburg. :)

Gruß Ködi
 
für dem s**h**fen werbung machen??? gehts noch? da geh ich nicht mal mehr freiwillig rein!
 
Mir egal, mir gehts um das T-Shirt.
Außerdem, was magst du an Gravis nicht?
In Freiburg sind die wirklich nett.
 
Also damit würde ich auch nicht rumlaufen wollen...
 
Manche haben eben komplexe.
Die sind vergleichbar mit den Hasstiraden gegen die Telekom oder die Post. Manchmal kann ich den Ärger ja verstehen, aber wenn jemand so ausfällig wird wegen so einer Laplie würde ich ihm am liebsten selbst ins Gesicht springen.
 
Ich würde lieber Werbung für Armani & Co. "laufen"...
 
In T-Shirts läuft man eh nicht rum. Egal ob mit Apple-, Gravis- oder Label-Aufdruck ;)
 
Manche haben eben komplexe.
Die sind vergleichbar mit den Hasstiraden gegen die Telekom oder die Post. Manchmal kann ich den Ärger ja verstehen, aber wenn jemand so ausfällig wird wegen so einer Laplie würde ich ihm am liebsten selbst ins Gesicht springen.
(imaginären Danke-Button anklick)
 
Ich bräuchte mal neue Unterhosen. Wäre das wohl auch möglich?
 
Ich würde lieber Werbung für Armani & Co. "laufen"...

:rolleyes:

Naja, dann bin ich mal der einzigste der das wieder toll findet :)
Würde zwar deswegen nicht zum Gravis fahren, aber wenn ich eh schon da bin, wieso nicht. Ein T-Shirt kann man immer gebrauchen... Muss ja nicht in der Öffentlichkeit damit rumlaufen
 
Unglaublich die Themen im Mac Forum :hamma:
 
was bekommt man denn von Gravis, wenn man mit so einem T-Shirt für sie Werbung macht? Ich meine, seit wann werbe ich kostenlos für ne Firma? Und überhaupt: könnt ihr euch keine T-Shirts leisten, oder warum müsst ihr in nem Laden darum betteln?
:noplan:
 
EDLW schrieb:
Ich bräuchte mal neue Unterhosen. Wäre das wohl auch möglich?
Klar, die haben dann einen großen Apfel hinten links drauf. Gibt es aber inzwischen nur noch in glossy, ich hoffe das ist kein Problem für dich.

@walfrieda: Sonntags im Wald haben wir auch immer Rennradler mit einem T-Mobile Trikot. Es geht wohl einfach nur um das offizielle Zugehörigkeitsgefühl.
 
@walfrieda: Sonntags im Wald haben wir auch immer Rennradler mit einem T-Mobile Trikot. Es geht wohl einfach nur um das offizielle Zugehörigkeitsgefühl.

find ich etwas peinlich - aber naja, zumindest Dopen die bei Gravis nicht. ;)
 
Ich habe wirklich Angst von eine Flutwelle an (nutzlosem) iPod Zubehör überschwappt zu werden. Rennt man dann halbnackt in der Wohnung rum und hört Musik? Toll wäre doch auch eine Badehose mit iPod Fach.
 
was bekommt man denn von Gravis, wenn man mit so einem T-Shirt für sie Werbung macht? Ich meine, seit wann werbe ich kostenlos für ne Firma? Und überhaupt: könnt ihr euch keine T-Shirts leisten, oder warum müsst ihr in nem Laden darum betteln?
:noplan:

Dann dürfte man auch keine Werbung machen für DG und all den Mist.
Nur weil das Modefirmen sind ist es dann wieder legitim?
Ziel ist es eben ein T-Shirt zu haben. Statt Geld dafür zu zahlen ist es eben werbefinanziert. Wo ist das Problem? So Funktionieren doch alle Sachen die umsonst sind (Gmail z.B., oder noch besser: Arcor und Co. die Werbung an die Mails hängen)
 
Bock auf ne Gra(t/v)is tättowierung auf der Stirn? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten