SunLit Earth als Desktop Hintergrund?

H

hanzo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich war am Freitag in Hannover und da ist ja ein, design-technisch sehr an die Apple Stores angelehnter, Apple-Händler.

Der dortige PowerMac an einem ACD 30" hatte als Desktop Hintergrund das SunLit Earth Applet, und wenn ich mich nicht geirrt habe, war das aktiv, d.h. das war immer aktuell.

Nun gibt es ja von den Machern das Applet als jar-Archiv (Sunlit), aber das ist bei mir auf dem iBook bei 1024*768 in der Large einstellung nicht Vollbild, und überlagert auch die Desktop-Icons.

Wisst ihr, wie die das da bewerkstelligt haben könnten? (Mir ist erst zuhause eingefallen, dass das doch recht nett wäre für den heimischen Desktop, deswegen habe ich leider nicht vor Ort nachgefragt)

Gruß,
hanzo
 
Hallo hanzo,

was du gesehen hast, dürfte das Programm „EarthDesk“ gewesen sein. Sieht nett aus (ich hatte es mal laufen), ist allerdings Shareware und kostet 20 US$.

Infos:
http://www.xericdesign.com/earthdesk.php

Gruß
Tobi
 
Zurück
Oben Unten