Summoner

  1. schicker

    schicker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute!
    Läuft Summoner auf Mac und gleichzeitig aufm Pc, sprich, ist des ne Hybrid version?Oder ist des extra portiert worden??:confused:

    Hans-Cornelius
     
    schicker, 24.09.2003
  2. Lurpa

    LurpaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Portiert!

    Hallo!

    Summoner wurde extra portiert. Ich spiele es gerade. Wenn Du Dich über das Spiel austauschen möchtest - sehr gerne!

    Meine Wenigkeit hat so eine Low-Budget-Version von Summoner gekauft - mit einer suboptimalen Anleitung. :(

    Viele Grüße,
    Lurpa
     
    Lurpa, 05.10.2003
  3. schicker

    schicker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hach!
    Endlich antwortet jemand*g*
    Es ist halt so: Ich hab noch keinen Mac sondern will einen (irgendwie wie mauki *g*)und da hab ich gedacht es wäre praktisch eine Version die ich auch aufm Pc spielen kann...
    Na ja, wenns empfehlenswert ist kauf ichs mir halt auch fürn Pc...

    mfg
    Hans-Cornelius
     
    schicker, 06.10.2003
  4. Lurpa

    LurpaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Rollenspiele

    Hallo nochmal,

    kommt drauf an, wieviel Du dafür bezahlen musst. M.E. nach kommt es trotz der besseren Grafik nicht an Baldur's Gate und Konsorten nicht ran. Aber die Story ist, wenn man einmal drinne ist, ganz nett und die Grafik halt schön bunt. :)

    Ich glaube, die Blizzard-Spiele (WarCraft usw.) sind immer Hybrid-Versionen - aber da kenne ich mich nicht so aus.

    Viele Grüße,
    Lurpa
     
    Lurpa, 06.10.2003