Summerboard ändert Theme nicht

M

Macsimpsons

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo!
iPhone 1.1.2
Ich kenne Summerboard noch nicht lange.
Wenn ich ein Theme auswähle ändert sich nichts.

Was kann ich tun?
 
Deine Beschreibung, was Du gemacht hast, ist etwas dürftig, um eine konkrete Antwort zu geben.

Das Hintergrundbild müsste sich aber zuverlässig ändern. Bei den icons gibt es immer das Problem, dass das Betriebssystem nach den deutschen icon-Bezeichnungen sucht. Wenn es sie nicht findet, nimmt sie wieder die apple-Originale. Du musst den Ordner per ftp auf Deinen Rechner übertragen und die Bezeichnung von Hand eindeutschen. Ein Problem macht das Wetter-icon. Hier gibt es aber einen Fix, der das behebt. Bitte mal die Suche bemühen.

Außerdem führe ich bei Problemen immer erst mal einen vollkommenden Neustart durch. Manchmal hilft´s.
 
Ich wähle in Summerboard 3.0 ein Theme mit Häkchen, drücke auf den Home Button, muss entriegeln und es hat sich nichts geändert.
 
oh, musste Summerboard durch iPhone Neustart aktivieren, jetzt gehts!
 
und was sagt man da?
 
Da sagt man DANKE
 
Man muss aber gar keinen Neustart durchführen.

Nach Ändern des Themes geht man oben links auf "Summerboard" zurück, dann scrollt man ganz runter und wählt "Restart SpringBoard".
Das geht etwas schneller als das iPhone neuzustarten und ist die Methode, die der Entwickler wohl vorgesehen hat.

...und, was sagt man? :)
 
Zurück
Oben Unten