Sumajin Smartwrap taugt das was?

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Hallo Leute.

    Also das einzige was mich an meinem iPod mini stört ist das die Kopfhörer-Kabel sich immer wieder "verheddern". Das nervt mich total.

    Bin schon längere Zeit auf der Suche nach "Alternativen". Und heute ist mir bei Arktis.de folgender Artikel ins Auge gestochen:

    http://www.arktis.de/detail_hardware.php4?artikel=4338&partnerid=

    Jetzt wollte ich mich erkundigen, ob jemand diese "Dinger" kennt und mir sagen kann, ob die was "taugen" :) um mein Problem ein bischen zu verkleinern.

    Wobei mir "cordless Earphones" immer noch am liebsten wären. Aber das gibts ja mal wieder nicht :-(.

    So long.

    Alex
     
    Rothlicht, 06.04.2005
  2. MacCaffeine

    MacCaffeineMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Also bei mir erfüllt das Teil seinen Zweck. Funzt prima. Kann es nur empfehlen.
    MfG MDLC =)
     
    MacCaffeine, 06.04.2005
  3. Rothlicht

    Rothlicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Na, das klingt doch schon mal gut :)
     
    Rothlicht, 07.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sumajin Smartwrap taugt
  1. der_messias
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.475
    der_messias
    03.06.2013
  2. stream!
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    584
    fLaSh84
    07.02.2005