Suitecase

D

DbyL

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe leider lange nicht mehr am mac gesessen, wo kann ich infos über die bedienung von suitcase bekommen - mein quark hat momentan nur 5 schriften zur auswahl - etwas wenig finde ich - habe schon schriften aktivieren können - zufall, nach neustart war alles wieder weg DANKE für jede Hilfe
 
mehr input, bitte!

welche version von siutcase hast du denn? und welche version von xpress? und welche system-version?

mecks
 
suitcase9, quark 3.2, mac? - sorry bin neu in dem laden und habe zu hause pc - kann eben die Grafikprogramme auf beiden bedienen nur fehlt mir mac betriebssystemerfahrung um meine probleme zu lösen
 
Die Schriften, die du brauchst, bzw die "Gruppen-Koffer", in denen du die Schriften reinziehst, müssen in den Einstellungen von Suitcase (oben im Menü zu finden unter "Suitcase" (OSX, bei 9 glaub ich unter "bearbeiten" oder so) wahlweise PERMANENT oder BIS NEUSTART aktiviert werden, je nachdem, was du vorhast...
 
danke für die mühe, ich muss erst mal die genaue Problemstellung finden:
wenn ich im suitcase schriften (egal ob zeitweise oder nur für den moment) aktiviert habe - habe ich die aber im quark nicht zur verfügung?!
bis morgen - habe leider nur abends zur zeit internetanbindung - das leben ist nicht einfach
dank an an alle helfenden
:)
 
hmm...

versuch doch mal die schriften zu aktivieren, wenn quark aus ist, danach quark neu starten. ich glaube nicht, dass 3.x schriften, die du bei laufendem programm aktivierst, erkennt.

mecks
 
Zurück
Oben Unten