Suitcase

L

Lauli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe 3-4 Fragen zum Suitcase, die mir villeicht jemand beantworten kann.

--> Warum lässt sich der Papierkorb nicht leeren. Eine Meldung weist auf die Schrift hin...

--> Was muss ich machen, wenn eine Schrift defekt ist?

--> Darf ich Schriften die auf dem Server liegen dirket im Suitcase öffnen?

Danle für baldige Antwort!!:):)
 
Ich weiß ja nicht ob Du Suitcase nutzen musst, oder schon eine Vollversion hast.

Aber ich kann Dir nur den Linotype Font Explorer ans Herz legen, ist besser als Suitcase und vor allem gratis.
Ich benutze Ihn jetzt seit es Ihn gibt und auch bei fast 3000 Schriften ist er leicht und schnell zu bedienen.

Bei Deinen Problemen kann ich Dir leider nicht wirklich helfen.
 
Danke

Ja Linotype ist wirklich besser..

...wäre aber sehr cool wenn jemand diese Fragen noch beantworten kann. Andere Kollegen haben auch solche Probleme (siehe ganz oben aufgelistet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe 3-4 Fragen zum Suitcase, die mir villeicht jemand beantworten kann.

--> Warum lässt sich der Papierkorb nicht leeren. Eine Meldung weist auf die Schrift hin...

--> Was muss ich machen, wenn eine Schrift defekt ist?

--> Darf ich Schriften die auf dem Server liegen dirket im Suitcase öffnen?

Danle für baldige Antwort!!:):)

1. Ist die Schrift noch in Benutzung oder was steht in der Meldung?
2. versuchen sie reparieren zu lassen, ansonsten löschen und neu vom Original Datenträger installieren.
3. Bei Suitcase-Server ja, ansonsten nein.
Das steht aber alles in der Hilfe wie Suitcase einzurichten ist und wie mit Schriften und Problemen umgegangen werden soll. Selbiges gilt für den FEX, ohne Hilfe und Handbuch geht es nicht, selbst für die Schriftsammlung sollte man einmal die Hilfe überfliegen.
 
Zurück
Oben Unten