Suitcase X1 und Classic

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei mir Suitcase X1 und möchte nun für Classicprogramme z.B. Pagemaker 7 Schriften aktivieren. Weiss einer von Euch wie man das macht. Angeblicht soll ja X1 Sowohl fürs OS X als auch für die Classicumgebung Schriften aktivieren können:confused: :confused: :confused:

Gruß
Thomas
 
Hallo,

also, für Pagemaker gibt es meines Wissens keine Auto-Aktivierung! Also, mußt Du in Suitcase die Schriften aktivieren, die Du verwenden willst und dann sollten sie auch zur Verfügung stehen, in OS X und in Classic auch!!

bye°¿°
n0b0dy
 
Ne. leider nicht.
Wenn ich Schriften aktiviere sind die nur im OS X aber micht in der Classicumgebung aktiv.

Gruß

Thomas
 
ich hab bisher nur mit dem 4er XPress im Classic gearbeitet, da ging das Problemlos.... dachte das ist für alle Programme gültig :rolleyes:

aber das probier ich gleich mal aus...

bye°¿°
n0b0dy
 
Zurück
Oben Unten