1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suitcase X1 und Classic

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von TaO, 07.01.2004.

  1. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir Suitcase X1 und möchte nun für Classicprogramme z.B. Pagemaker 7 Schriften aktivieren. Weiss einer von Euch wie man das macht. Angeblicht soll ja X1 Sowohl fürs OS X als auch für die Classicumgebung Schriften aktivieren können:confused: :confused: :confused:

    Gruß
    Thomas
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    also, für Pagemaker gibt es meines Wissens keine Auto-Aktivierung! Also, mußt Du in Suitcase die Schriften aktivieren, die Du verwenden willst und dann sollten sie auch zur Verfügung stehen, in OS X und in Classic auch!!

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  3. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ne. leider nicht.
    Wenn ich Schriften aktiviere sind die nur im OS X aber micht in der Classicumgebung aktiv.

    Gruß

    Thomas
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    ich hab bisher nur mit dem 4er XPress im Classic gearbeitet, da ging das Problemlos.... dachte das ist für alle Programme gültig :rolleyes:

    aber das probier ich gleich mal aus...

    bye°¿°
    n0b0dy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen