suitcase X1 startet nicht

V

verzweifelt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hilfe!!!

wiir haben suitcase X1 (originalversion) und arbeiten mit Max os X 10.3.5.
nachdem ich nun suitcase installiert habe und es starten moechte, passiert erstmal eine viertel stunde NICHTS, bis auf den bunten ball der sich munter dreht. das wars dann. ich kann dieses programm einfach nicht starten! gibts da irgendwelche tricks? kennt jemand das problem?
 
habe das gleiche problem: drei identische (hardware und software) G5. auf zweien funktioniert´s, auf einer passiert nichts ...
 
suitcase langsam

habe aktuell das gleiche problem. bei mir lief suitcase allerdings lange zeit einwandfrei. im activity monitor kann ich den prozess beobachten. suitcase bleibt beim öffnen einer gruppe hängen. bemerkenswert dabei ist das das fenster statistik bis dahin schin ca 20.000 fehler zählt!

muss mal weitersuchen…
 
Zurück
Oben Unten