Suitcase vs. MasterJuggler?

E

enibas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche endlich ein praktikables Programm zur Schriftenverwaltung.
Unter OS 9.2 läuft bei mir ATM, mit dem ich sehr zufrieden war.

In Suitcase störte mich schon immer der Umgang mit mehrfach vorhandenen Fonts. Das ständige Gemeckere mag zwar konsequent sein, ist aber trotzdem lästig. So ganz läßt sich's nun mal nicht vermeiden, die eine oder andere Schrift mehrfach auf dem Rechner zu lagern, wenn man bei verschiedenen Projekten jeweils den Kunden-Font verwenden muß.
Wichtig ist mir auch die gute Verwaltung der Systemschriften, also alles aus, was nicht unbedingt gebraucht wird. Überprüfen und Behandeln gefundener korrupter Fonts wäre ebenfalls nicht zu verachten.
Einige positive Meinungen habe ich über MasterJuggler gelesen. Beim Versionstracker (Feetback Summary) schneidet Suitcase etwas schlechter ab.

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke und Gruß,
Enibas
 
Gibt es denn niemand hier, der Masterjuggler einsetzt? Ich wäre brennend an den Erfahrungen interessiert. Leider kann man ja keine Demo bekommen, während ich Suitcase auf diese Weise schon ausprobiert habe.

Gruß, Enibas
 
Zurück
Oben Unten