Suitcase und InDesign

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Angeline!, 14.08.2006.

  1. Angeline!

    Angeline! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2003
    Ich arbeite mit InDesign und Illustrator CS2 und möchte dazu das Suitcase Auto Aktivierungsmodul in InDesign und Illustrator installieren, damit die Schriften im Dokument automatisch aktiviert werden. Im Handbuch steht, daß das Aktivierungsmodul im Ordner Zusatzmodule -> Erweiterungen im InDesign-Ordner gelegt werden muß. Denkste: Im InDesign-Ordner gibt es gar keinen Ordner "Zusatzmodule", sondern nur einen Plug-ins-Ordner. Wo immer ich es dort auch reinlege, ich kann es nach einem Neustart nirgendwo im Programm InDesign finden und einstellen. Dasselbe gilt für den Illustrator-Ordner. Dort gibt es zwar Zusatzmodule -> Erweiterungen, aber das darin abgelegte Modul läßt sich im Programmnicht nicht finden.

    Weiß jemand da einen Rat? Was mache ich falsch?
     
  2. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    nimm einfach mal das hier

    MacUp Testsieger und für lau und besser als suitcase und stabiler und ...!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suitcase und InDesign
  1. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.144
  2. Poeppel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    425
  3. macboehme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
  4. Don Caracho
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    756
  5. halessa
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.733

Diese Seite empfehlen