Suitcase und InDesign

A

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Ich arbeite mit InDesign und Illustrator CS2 und möchte dazu das Suitcase Auto Aktivierungsmodul in InDesign und Illustrator installieren, damit die Schriften im Dokument automatisch aktiviert werden. Im Handbuch steht, daß das Aktivierungsmodul im Ordner Zusatzmodule -> Erweiterungen im InDesign-Ordner gelegt werden muß. Denkste: Im InDesign-Ordner gibt es gar keinen Ordner "Zusatzmodule", sondern nur einen Plug-ins-Ordner. Wo immer ich es dort auch reinlege, ich kann es nach einem Neustart nirgendwo im Programm InDesign finden und einstellen. Dasselbe gilt für den Illustrator-Ordner. Dort gibt es zwar Zusatzmodule -> Erweiterungen, aber das darin abgelegte Modul läßt sich im Programmnicht nicht finden.

Weiß jemand da einen Rat? Was mache ich falsch?
 
nimm einfach mal das hier

MacUp Testsieger und für lau und besser als suitcase und stabiler und ...!!!
 
Zurück
Oben Unten