Suitcase und Classic Quark unter Tiger

  • Ersteller CureMarieAtWork
  • Erstellt am
CureMarieAtWork

CureMarieAtWork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Ich arbeite seit kurzem mit Tiger und habe Quark 4 unter Classic laufen. Obwohl ich die Suitcase XT installiert habe, kommt beim Oeffnen meiner Quark-Dateien die Fehlermeldung:

'Suitcase XT plug-in will only work with Suitcase X1 or higher. Suitcase XT functionality will be disabled.'

Ich arbeite aber mit Suitcase X1 und hatte vorher auf Panther damit ueberhaupt keine Probleme. Hat jemand eine Idee, was ich mal versuchen koennte, um weiter in Quark zu arbeiten?

Liebe Gruesse
Marie xx
 
Wenn ich dich richtig verstehe, ist Suitcase XT ein OS X-Programm, Quark 4 jedoch ein Classic-Programm. Demzufolge kann wohl Quark nichts mit den von Suotcase XT angbotenen Fonts anfangen.

Vielleicht könnte man auf Suitcase XT verzichten und die benötigten Fonts in den Ordner Zeichensätze im (Classic-)Systemordner verfrachten, so dass Quark sie auch finden kann?
 
Zurück
Oben Unten