Suitcase-Fusion Upgrade

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von edi, 15.08.2006.

  1. edi

    edi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hallo liebe Leute,

    ich habe gerade mein Suitcase 10 auf Fusion upgegraded. Hat auch alles wunderbar funktioniert, nur kann ich seit dem her keine Schriften, die in Fusion aktiviere, mehr in der Classic-Umgebung benützen. Die Systemerweiterungen „Suitcase Bridge“ und „Suitcase Extension“ stehen weiterhin noch im Classic-Systemordner, die ja anscheinend das Benützen von Schriften in der Classic-Umgebung erst möglich machen.

    Es wäre wunderbar, wenn einer von euch eine Idee hätte oder das gleiche Problem schon gelöst hat.

    Vielen Dank

    edi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen