Suitcase Fusion 2 läßt sich nicht installieren

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Bei der Installation von Suitcase Fusion 2 wird die Installation nicht zugelassen, weil dazu angeblich System 10.5 benötigt wird. Ich arbeite mit 10.4.11 und auf den Extensis-Seiten wird als Systemvoraussetzungen auch 10.4.11 oder 10.5 oder höher angegeben.

Warum also läßt sich die Software trotzdem nicht installieren?

Wer arbeitet auch mit Suitcase Fusion 2 und mit welchem Systrem?
 
Hallo (bin kein Suitcase-Nutzer)

Also bei den schon schriftlich niedergelegten Abweichungen im Text der EN- und der DE-Site mag der Schreiber ja vielleicht auch andere Wichtigkeiten 'vergessen' oder 'unterschlagen' haben :D

System Requirements
Macintosh
Mac OS X v10.4.11 (Tiger), 10.5.7, 10.6 (Snow Leopard)
PowerPC G5, Intel or faster CPU
50MB of hard disk space + space for fonts
256MB available RAM
Safari 2.0 or Firefox 2.0 or higher

Systemanforderungen
Macintosh
Mac OS X 10.4.11, 10.5.6, 10.6 oder höher
PowerPC G5, Intel oder schnellere CPU
150 MB Festplattenspeicher sowie Speicher für Zeichensätze
256 MB verfügbarer RAM-Arbeitsspeicher
Safari 2.0 oder Firefox 2.0 oder neuere Version
DVD-Rom-Laufwerk

Davon abgesehen: wie lauten denn die Fehlermeldungen beim Installationsversuch genau?
Und du hast auch mindestens einen G5?
 
Zurück
Oben Unten