Suitcase fehler

  • Ersteller seepferdchen199
  • Erstellt am
S

seepferdchen199

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kurz mein Problem ist, das Suitcase X1 sich unter OSX net öffnen lässt. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit dem vorherigen Suitcase gab es keine Probleme. Weiß jemand ob das ein standard fehler ist.

Aber ich habe etz auch net die zeit da rum zu popeln muss heute noch was fertig machen und da ist mir eingefallen das unter dem 9 System man ja die Schriften so installieren konnte das das unter ox auch? und wo schiebt man den schriften ordner rein?

danke
 
Hallo seepferdchen199,

welche Fehlermeldung bekommst du
denn genau?

Welches System hast du denn drauf?

Den zweiten Teil deines Posts verstehe
ich nicht wirklich. Auf jeden Fall kannst
du Schriften unter OS X, genauso wie
auch unter OS 9, ohne Zusatzprogramme
installieren.

Du mußt nur die Schriften in deinen
privaten Fonts-Ordner unter HD/Benutzer/
Dein Benutzername/Library/Fonts
schieben.



Weihnachtlicher Gruß
von Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten