Suitcase 11.0.2 will jedesmal Seriennummer

DesertStorm

DesertStorm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin bezüglich folgendem Problem am Anschlag und wäre um eure Hilfe sehr dankbar:

Suitcase 11.0.2 auf Mac OS 10.4.6 will bei jedem Start wieder die Seriennummer. Die Seriennummer ist richtig eingegeben und er akzeptiert sie auch.

Trotzdem, Neustart von Suitcase und ich muss die Serial erneut eingeben.

Ich habe schon komplett ALLES von Suitcase gelöscht und es neu installiert. Habe auch schon einen neuen User erstellt, das selbe Problem. Also kann es nicht an mangelnden Rechten in der User-Library liegen.

Interessant ist noch, dass bei der Installation der Suitcase Installer nur Xpress 4 findet, Version 6.5 aber nicht. Tortzdem ist anschliessend die Xtension bei Xpress 6.5 installiert.

Weiss jemand woran das liegen kann?

Danke für Eure Info.
Grüsse
 
Guten Morgen Desertstorm,

eventuell liegt es daran, dass Du doch nicht
alles gelöscht hast. Suitcase legt ja Extensions
in den entsprechenden Programmen ab. Und,
hast Du auch die Registrierung beim Löschen
entfernt?

Gruss Jürgen
 
Hallo Jürgen

Ich habe wirklich alles gelöscht. Normal schreibt Suitcase noch was in den Application Support Ordner. Dort war jedoch nichts anzufinden. Und dort WÄRE, soviel ich weiss, auch die Registrierung.

Gruss
 
abe das selbe unter fcp
 
Hallo DesertStorm,

das kenne ich, Suitcase installiert erst in die
niedrigere Programmversion, dann ohne Kom-
mentar in alle anderen auf dem Rechner lie-
genden. Deshal auch war ich ein Fan von ATM
und jetzt nur noch den LinotypeFontExplorer X.

macht keinen Trouble, ist zuverlässig und
kostenfrei!

Gruss Jürgen
 
hab final cut geupdatet auf fcp 6.1 immer noch das selbe
 
Hallo Macumsteiger,

gleiches Problem wie beim Threadsteller nur
in Final Cut? Ich habe mit FC keine Erfahrung,
doch solltest Du ebenfalls wie vorher beschrie-
ben vorgehen, also, erst einmal die Referenzen
oder plist-Dateien löschen!

Gruss Jürgen

Mit Verlaub, Suitcase ist ein echtes
Trouble-Programm! Und dies schon
seit Anbeginn!!!
 
Zurück
Oben Unten