suitcase 10.2 unter 10.3

datnight

datnight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

hab da so ein problem mit meinem suitcase.
wenn ich den rechner runterfahren möchte, wird
jedesmal gesagt das sich der abmeldevorgang
durch den suitcase verzögert und ich kann das prog
wiederum nur über sofort beenden ausschalten.

hat jemand das problem und/oder vielleicht eine lösung?

einen sonnigen tag die dani
 
kann es sein daß suitcase erstmal versucht alle Schriften aus dem Speicher zu schmeißen und Du zu ungeduldig bist, zu warten bis der fertig ist?
Wieviele Schriften sind dann bei Dir ständig aktiv? Ich denke, das darin das Prob. liegen dürfte, da Suitcase eigentlich super arbeitet unter 10.3.x
 
hi,

habe verschiedene sets mit insgesammt 400 fonts,
aktiv sind geardemal 4 sets mit vielleicht 20 schriftschnitten.
das sollte doch ok sein oder?

ich bin schon ein ungeduldiger mensch ;) aber wenn der abmeldevorgang nach 10 min immernoch kein ende nimmt...

hab das gleiche prob mit dem gleichen vorrausetzungen auf einem g4 450 dual und auf einem g3 ibook.


????
 
Original geschrieben von datnight
hat jemand das problem und/oder vielleicht eine lösung?
 

hai,
war das nicht eines der probleme, die mit suitcase 11 behoben wurden?!
zumindest kann ich mich daran erinnern, dass sich mit suitcase 10.2 unter panther der rechner gar nicht mehr ausschalten ließ, solange suitcase geöffnet war.

einfach mal mit einer demo der aktuellen version ausprobieren:
http://www.extensis.com/de/downloads/

hth.

bye
sparky
 
danke werde es mal testen;)
lg
 
Zurück
Oben Unten