1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suisseblog

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von judicious, 23.02.2005.

  1. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Sooo nun traue ich mich meinen Blog hier zu präsentieren. Endlich hat er auch ein wenig Inhalt und ich denke das ganze kann sich sehen lassen. Darunter läuft wordpress, Theme, Header und so weiter ist von mir!

    Wünsche viel Spass und würde mich über Feedback freuen!

    hier noch der link *klick*
     
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Komma kaputt??
     
  3. HAL

    HAL

  4. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    falsche seite ;) es geht um suisseblog und nicht meine ;)

    habe den beitrag oben editiert! hier nochmals die url

    http://www.suisseblog.ch
     
  5. HAL

    HAL

  6. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    i know ;) aber ich habe irgend wie keine lust eine völlig sinnlose seite zu validieren ! ;)

    blogs sehen allgemein immer gleich aus !
     
  7. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1

    desswegen scheint mir die Frage nach dem Sinn solcher Blogs sehr unnötig zu sein.

    ok ich machs doch: wieso machen jetzt alle solche Blogs ?! ich erkenne den Sinn nicht
     
  8. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    hmmm bei mir ist das ganz einfach! ich "arbeite" ( bin lehrling im 3 jahr ) in einer firma die nichts zu tuen hat für mich. ich mache eine lehre als informatiker! leider ist es so das allgemein , also die die ich kenne , informatiker lehrlinge mehr so als hilfskraft benötigt wird um arschjobs zu machen die sonst keiner machen will. zb 600 dell pcs auspacken und mit seriennummern tagen. ansonsten sitzen wir dumm rum und machen nichts! die seite ist entstanden um uns zu unterhalten und damit wir etwas zu tuen haben, links suchen und posten! ja so ist das leider!