Suisseblog

judicious

judicious

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Sooo nun traue ich mich meinen Blog hier zu präsentieren. Endlich hat er auch ein wenig Inhalt und ich denke das ganze kann sich sehen lassen. Darunter läuft wordpress, Theme, Header und so weiter ist von mir!

Wünsche viel Spass und würde mich über Feedback freuen!

hier noch der link *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Komma kaputt??
 
falsche seite ;) es geht um suisseblog und nicht meine ;)

habe den beitrag oben editiert! hier nochmals die url

http://www.suisseblog.ch
 
i know ;) aber ich habe irgend wie keine lust eine völlig sinnlose seite zu validieren ! ;)

blogs sehen allgemein immer gleich aus !
 
judicious schrieb:
i know ;) aber ich habe irgend wie keine lust eine völlig sinnlose seite zu validieren ! ;)

blogs sehen allgemein immer gleich aus !


desswegen scheint mir die Frage nach dem Sinn solcher Blogs sehr unnötig zu sein.

ok ich machs doch: wieso machen jetzt alle solche Blogs ?! ich erkenne den Sinn nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm bei mir ist das ganz einfach! ich "arbeite" ( bin lehrling im 3 jahr ) in einer firma die nichts zu tuen hat für mich. ich mache eine lehre als informatiker! leider ist es so das allgemein , also die die ich kenne , informatiker lehrlinge mehr so als hilfskraft benötigt wird um arschjobs zu machen die sonst keiner machen will. zb 600 dell pcs auspacken und mit seriennummern tagen. ansonsten sitzen wir dumm rum und machen nichts! die seite ist entstanden um uns zu unterhalten und damit wir etwas zu tuen haben, links suchen und posten! ja so ist das leider!
 
Zurück
Oben Unten