Sugababes "About You Now" nicht im iTS?

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Heyho,

ich habe gerade mal nach der neuen Single der Sugababes "About You Now" im iTunesStore gesucht und es wundert mich, dass man die da nicht findet, da ja die bisherigen Alben auch dort bezogen werden können.

Weiß jemand, woran das liegt, oder ob das Lied irgendwo versteckt doch vorhanden ist?

Wäre toll, denn ich finde den Song klasse.
 
ist das lied den schon draußen???
das es bei mtv und co. gezeigt wird heißt ja noch lange nicht, das es auf dem markt ist.


edit:
es ist am 01.oktober.2007 auf dem markt gekommen.
 
ist das lied den schon draußen???
das es bei mtv und co. gezeigt wird heißt ja noch lange nicht, das es auf dem markt ist.


edit:
es ist am 01.oktober.2007 auf dem markt gekommen.

Deshalb müsste es ja auch eigentlich im iTS zu kaufen sein oder?
 
Zurück
Oben Unten